Heilgymnastik

• 100 Euro
  • 1190 Wien

Beschreibung

Die Physiotherapie umfasst verschiedene aktive und passive Maßnahmen zur Erhaltung oder zur Wiederherstellung natürlicher, schmerzfreier Funktionen des Bewegungsapparats. Dabei kommen sowohl unter therapeutischer Anleitung erlernte Übungen, als auch optimales Behandlungsergebnis zu gewährleisten. Folgende Maßnahmen und Techniken können dabei zum Einsatz kommen: Faszienbehandlung (Faszien Distorsion Modell nach Dr. Sthepen Typaldos) Manuelle Therapie Triggerpunkt Therapie Medizinische Massage Therapie nach Dr.Marnitz/Behandlung von tiefen Muskelschichten Medizinische Trainingstherapie Entspannungstechniken Sport Massage Häufig behandle Ich: Beschwerde der Hals-, Brust und Lendenwirbelsäule Arthrose (Knie-, Hüfte-und Schultergelenk) Impingment Syndrom, “Kalkschulter“ (Frozen Schulter), Schulterinstabilität Meniskus und Bandschäden des Kniegelenks, Beschwerde des Kniescheibe Nachbehandlung nach Operationen (zb. Knie-TEP, Hüft-TEP).. Reumatologische Erkrankungen wie (Morbus Bechterew, Polyarthritis, Fybromyalgie) Schwäche und Mobilitätsverlust bei alten Menschen Gleichgewichtsstörungen und Schwindel Tinitus Muskelverspannungen Alleart Spannungskopfschmerzen Schmerzen bei langem stehen oder sitzen Krämpfe in der Beinen Wenn Sie ein anderes Gesundheitliches Problem haben rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Kontaktangaben

• Physiotherapie Praxis Sedija Hadzic, Arbesbachgasse 26/2, 1190 Wien, Österreich